Abschlussfeier: Frisur, Make up und wie es war

Veröffentlicht auf von stay.strong

SDC10337.JPG

Haare

Locken mit dem Lockenstab von Remington

Haare in 3 Teile aufteilen, sodass man erst den unteren teil bearbeiten kann dann arbeitet man sich bis nach oben

nach den einzelen Haarteilen Haarspray drauf sprühen, ich habe das von Schwarzkopf 3 Wetter Taft, dass 24 Stunden hält benutz.

Zum Schluss habe ich ein Haarband mit 2 Blumen in schwarz (H&M) angezogen und mit 2 Klammern befässtigt.

 

Make up

1. Feuchtigkeitscreme (Aloe Vera Hydraloe 2100 - Cream über logo.giflink)

2. Perfekt Face Make up Base (P2)

3. Mineral Make up 01 Naturelle (Alverde)

4. Feel Good Mineral Powder (P2)

5. Eyeshadow Base (Manhatten)

6. Rosa Eyeshadow auf dem gesamten Lid bis zu den Augenbrauen (Maybelline New York Silk Glam Farbe 12 Grey Pink Drama)

7. Grauer Eyeshadow auf dem beweglichen Lid (Maybelline New York Silk Glam s.o.)

8. Eyeliner oben und unten (The Body Shop)

9. Kajal oben und unten (P2)

10. Wimperntusche (Esprit Volume Made to Measure Mascara Waterproof)

11.Lippenstift (P2 059 Copacabana)

 

Fertig !!

 

 

Gefällts euch wie ich geschminkt war und meine Haare hatte?

 

Wie es war: Es war richtig schön und ich hatte echt Tränen in den Augen als wir unser Lied gesungen haben nur leider waren wir zu leise :( xD Mein Zeugnis ist auch echrt gut besser als die Jahre davor seit ich auf der Max Ernst Gesamtschule bin. Dann bei der Inoffiziellen Feier wars erst langweilig aber wenn man dann schon etwas alk in sich hatte wurde es echt lustig :) Eig sollte die feier erst um 3 Uhr enden aber einige (eig alle außer die die schon früher gegangen sind) haben dann noch beschlossen auf die Ringe zu gehen. Ich bin nicht mit denen dahin gefahren, hatte keine Lust mehr, war müde und mein Vater hat mich abgeholt und da konnt ich dann nicht einfach meinen Vater anlügen das mich jmd anderes nach Hause fährt. Dann ist noch was vorgefallen das ich aber hier nicht preisgeben möchte das ist mit zu Privat.

 

 


 

Veröffentlicht in Haare-Make-Up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post