Brauche ..

Veröffentlicht auf von stay.strong

... unbedingt neue Hosen -.- Entweder kommt es nur mir so vor oder es ist wirklich so. Wenn ich eine Hose kaufe sind sie immer schön eng, so wie ich es mag aber nach ner Zeit werden die weiter -.- Ich hasse es ich fühl mich grad in meiner ehemals Lieblingshose nicht mehr wohl. Entweder kommt es vom Waschen oder die Qualität ist einfach nur sch**ße aber ich hab die Hose von Tally Weijl und war bis jetzt immer sehr zufrieden naja ich werd mir die Tage wahrscheinlich eine neue Hose kaufen oder erst nächsten Monat mal sehen. Aber eine Hose hab ich die geht gar nicht mehr die ist sowas von ausgeleiert die werd ich nicht mehr anziehen, weil ich finde das sieht dann nicht mehr so schön aus -.-  

Kennt ihr das Gefühl auch? 

Hier die Hose die ich grade anhabe:

DSC03320-vert.jpg

Zum 2. Bild muss ich sagen, die Hose war an der Stelle jetzt nicht wie ne 2. Haut aber defenitiv enger. Beim 3. Bild ist die Hose am linken Knie viel ausgebeulter als am anderen. Ich könnt mich grad echt aufregen darüber weil das war echt meine Lieblingshose -.- Naja was solls kauf ich mir die Tage mal paar neue xD

       laura

Veröffentlicht in sonstiges

Kommentiere diesen Post