Endlich Wochenende !

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben ;*

irgendwie kamen mir die 3 Tage Schule voll lang vor O.o Aber ich muss sagen bis jetzt bin ich zufrieden mit den Lehrern die ich habe und ich hoffe ich komme mit ALLEN klar. Heute haben wir unsere ersten Hausaufgaben aufbekommen in Englisch (haben wir noch als Klasse zsm sowie Mathe und Deutsch) die ich teilweise fertig habe xD Aber sobald es richtig los geht werde ich die Hausaufgaben direkt am Tag fertig machen (noch bin ich Motiviert)

Ich hatte ja gestern Sport und heute auch. Da ich in meiner freizeit keinen Sport mache hab ich jetzt Muskelkater ich bin total unsportlich :'D Ich würde aber echt gerne wieder Tanzen gehen (hatte fast 7 Jahre Ballett, 1 Jahr Turnen und 3 Jahre Jazz Dance halbes Jahr Standart) Ich würd total gerne Hip Hop oder Video Dance tanzen mit Alex zsm :) Aber bis jetzt haben wir noch nichts gefunden was nicht zu teuer ist hoffentlich finden wir noch was irgendwann xD

 

 

Wie war eure erste 'Woche' Schule? :)

 

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post