Gestrieger Abend !

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben ;*

Im ganzen war der Abend ganz lustig :) Erst waren wir ja feiern aber die Musik war etwas zu laut xD und es lief eig immer nur Lieder, die wir nicht kannten und dann ist das blöd zu tanzen xD WENN dann mal ein guter Song lief haben wir dann die Chance genutzt ;) Alkohol hab ich eig kaum getrunken, nur beim Vortrinken aber ich man kann ja auch ohne Alkohol spaß haben ;) Wegen der Musik sind wir schon um halb 11 aus der Disco raus gegeangen und stattdessen zum Mc's gegangen xD Neben uns saßen dann so 2 Typen die voll die Scheiße gelabert haben von wegen: Was mach ich mit den Fraunen nur falsch? Die wollen doch nur mein Geld :'D Hahaha wir (Hanna & Celine) mussten so lachen wegen denen :'D Naja im ganzen wars halt ein lustiger Abend :)

 

Das Outfit zeig ich euch nachher muss das noch abfotografieren weil ichs gestern vergessen habe xD Und das AMU werd ich extra für euch nochmal Schminken ;)

 

Wie war euer gestrieger Abend? :)

 

laura

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post