Kurze Meldung

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben ;*

ich hatte heute 5 Stunden satt 7 Stunden Unterricht :) Haben gestern Englisch Klausur wieder bekommen und heute Erdkunde und Biotest :) Möchte meine Noten aber hier nicht preis geben, egal ob es eine gute oder eine schlechte Note ist. 

Habe schon zu mittag gegessen und gleich gehts los zur Mathe Nachhilfe, weiß aber noch nicht was ich da machen soll xD vllt lern ich was für Deutsch weil morgen schreib ich da ja die Klausur xD Werde vorher vllt bei DM vorbei schauen ;) 

Ich meld mich dann heute Abend wieder ;* Kussi

Veröffentlicht in Was ich so mache

Kommentiere diesen Post

natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/08/2011 15:32


Ich will auch mal Freistunden O:


stay.strong 11/08/2011 19:50



sooo toll ist das auch nicht xD 2 Freistunden sind noch in ordnung dann macht man aber 3 sind dann nach ner Zeit langweilig, außer man ist schnell zu Hause und kann dort dann was essen und so ;)