Mehr über mich

Veröffentlicht auf von stay.strong

Ich hab mir gedacht ich erzähle mal mehr über mich, da mein Blog schon seit 4 Monaten existiert und ihr noch nicht viel über mich wisst xD

 

Name: Laura N.

Alter: 17

Geboren am: 30.09.1994 in Köln

 

Meine Eltern sind noch zusammen und ich hab beide gleich viel Lieb (:D) beide sind Gebürtigte/r Kölner/in.

Ich habe eine Schwester, Luisa 14 Jahre alt und einen Halbbruder, Väterlicherseits, Benjamin 25(?) Jahre alt.Mein Opa ist Gebütigter Preuße und meine Oma ist ebenfalls Gebürtigte Kölnerin.

Ich gehe auf eine Gesamtschule und werde 2014 mein Abitur machen :)

Ich war 6 Jahre lang in einer Tanzschule und habe Ballett getanzt, was mir sehr viel spaß gemacht hat, hab aber wegen der Schule aufgehört. Hab dann aber 2 Jahre Jazz Dance gemacht, wo ich dann die Alex kennengelernt habe, haben beide zsm aufgehört, weil es kamen immer mehr Mädchen dazu, die nicht in unserem Alter waren und dann hatten wir keine Lust mehr xD Ich bin ein unternehmungslustiger und spontaner Mensch :) Joa mehr fällt mir jetzt nicht ein xD

 

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann könnt ihr mir gerne unter diesen Artikel fragen stellen.

Ich werde sie dann entweder in einem Video beantworten oder einfach als Artikel :)

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post