Sorry

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben :*

sorry das ich gestern nichts mehr gebloggt habe, aber wie ich euch gesagt habe musste ich gestern nach Phantasialand Hausaufgaben machen und das hat echt lange gedauert, war danach Duschen und dann musste ich noch Tasche packen :/ Wurde dann auch spät. UNd heute kann ich euch die Bilder leider nicht zeigen, da ich für mein Handy keinen USB Kabel habe muss ich die erst aufs alte Handy von meiner Schwester schicken und dann auf meinen Laptop. Mal sehen wann ich zeit habe das zu machen (dauert zwar nicht lange) ich denke mal Mittwoch. Heute wird auch nicht viel kommen da ich bis 16 Uhr Schule hatte, dann Hausaufgaben machen und jetzt einfach chillen. Naja ihr werdet dann morgen wieder von mir hören. Kussi :*

laura

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post