Sorry

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo Ihr Lieben ;*

sorry das ich mich jetzt erst melde aber musste früher los als gedacht xD Hab mich ja gestern mit Gizem getroffen und es war echt schööön sie zu sehen *.* Und es war ein sehr schöner Tag :D Ich muss die Bilder aber ein bisschen bearbeiten bevor ich die Blogge xD Ich muss sagen ich vermisse sie :( Aber wir haben geschworen das wir uns auf JEDENFALL wiedersehen und wir haben ja eh eig jeden Tag Kontakt und so schnell wird der Kontakt auch nicht abbrechen hihi :D

Danach hat Alex bei mir geschlafen und wir haben einen Vampire Diaries Abend gemacht hihi xD

Und heute war ich bei Marktforschung, das ist so ein 'Center' wo man sich per Internet anmelden kann und i.wan  wird man angerufen und eingeladen zum Testcenter :) Meine Schwester und ich waren dann halt heute da und mussten da schon etwas testen wie TV Sendungen, Beautyprodukte und so, aber ich will nicht zu viel verraten aber ich denke ihr versteht was ich meine oder? Ich werde bestimmt wenn es mal ne Creme oder so ist euch einen Testbericht darüber schreiben hihi :) Joa das ist alles was ich getan habe warum ich mich jetzt erst bei euch melde xD


Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post