Stundenplan

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr süßen ;*

Erster Schultag: Überstanden und war NOCH gechillt ;) Haben erstmal Organisatorisches Besprochen, zB wie das mit den Entschuldigungen ist und so. Wir haben natürlich auch einen Stunden plan bekommen ;) Aber der ist jetzt erstmal für die erste Woche und Montag und Dienstag, weil i.wie muss da noch was geändert werden.

Hier mein Stundenplan (wie versprochen)

stundenplan.JPG

Alles das was Pink ist sind meine Unterrichtsstunden. Ich bin relativ zufrieden mit dem Stundenplan :)

Die Bedeutungen: E - Englisch, PL - Philosophie, M - Mathe, KU - Kunst, VE - Vertiefungsfach Englisch, EK3 - Erdkunde kurs 3, BI - Bio, S1 - Spanisch Kurs 1, D - Deutsch, GE - Geschichte, SP - Sport, VM - Vertiefungsfach Mathe.

 

Das mit den Kursen ist verwirrend xD Also es gibt zum Beispiel Spanisch Kurs 1 und 2 das heißt alle Klassen werden in den Fächern aufgeteilt, weil es sonst zu viele auf einmal wären. Also haben wir als Klasse nicht alle Fächer zsm nur Deutsch, Mathe, Englisch, Sport und Geschichte. Was sich nächstes Schuljahr dann ändert wegen Leistungskursen und so.

 

 

 

Wie war euer erster Schultag?

Seit ihr mit eurem Stundenplan zufrieden? :)

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post