Wechseln?!

Veröffentlicht auf von stay.strong

Mir schwirt grade die Überlegung im Kopf, zu Blogspot zu wechseln, weil ich habe schon bei einigen Bloggern von Blogspot gelesen, dass es da nicht so ein Druck gibt, wer ist besser, wer hat den tollsten Blog, weil es da einfach nicht das Ranking gibt. Und mir geht es nicht darum auf welchem Platz ich bin sondern es geht mir einfach darum Spaß am Bloggen zu haben ohne im Hinterkopf zu denken ich bin nicht gut etc. Und dort werde ich (Falls ich wechsel) natürlich über die gleichen Themen Bloggen aber auch mehr über Themen, die jeden etwas angehen und worüber die Welt spricht. Noch ein Grund für mich zu wechseln ich bin nicht 100%ig zufrieden mit meinem Blog hier, klar ich kann den auch komplett ändern. Naja ich halt euch auf den laufenden, ob ich Wechsel. Ich werd mir mal eine komplett Veränderung für meinen Blog hier überlegen. 

P.S Ich würde mich echt über euer Feedback freuen, damit ich weiß, ob euch mein Blog bzw worüber ich schreibe gefällt bzw. Interessiert. Ihr könnt mir auch sagen, was ich verbessern könnte :) Dann kann ich dran arbeiten. 

P.P.S Dieser Artikel soll nicht bedeuten, dass ich OverBlog nicht mag !!

 

Veröffentlicht in sonstiges

Kommentiere diesen Post