Werd ich bald bestellen

Veröffentlicht auf von stay.strong

Wollte voll die schöne und warme Jacke bei e-bay bestellen die war Grau und mit fell innendrinne aber die Zeit dafür ist abgelaufen :( naja dann werd ich bald noch mal suchen und eine ähnliche bestellen :)

2Foxy516x314.jpg

Extensions 160g die müsseten 50-60 cm lang sein. Ich hoffe mal die Farbe passt dann zu meinen Haaren wenn sich meine Aktuelle rausgewaschen hat ansonsten muss ich mal gucken ob man bei foxylocks.com zurückschicken kann wenn nicht bestell ich wo anders.

Ihr werdet sehen wann ich mir die Sachen bestellt habe ;)

 

laura

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Extenions bräuchte ich auch mal ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> dann sind wir ja schon 2 xD<br /> <br /> <br /> <br />